Mittwoch, 25. Januar 2017

Produkttest Vileda

Wir haben uns gefreut als Tester ausgewählt worden zu sein.
Es kam ein sehr handlicher und leichter Karton bei uns an.
Der Wischer war schnell zusammen gesteckt.
Jetzt schnell Wasser in den Eimer und darauf achten dass man nicht zu viel Wasser reinmacht sonst läuft es ab der Seite raus.
Den Wischer eingetaucht und in das Seitliche Teil eingestellt, ein sanfter tritt auf das Pedal und schwupp das überschüssige Wischwasser wird abgeschleudert. Aber... Nicht NUR das Wasser sondern auch mehrere der Fäden vom Wischer... Das sollte nicht passieren 😥
Die Fläche von Wischer ist auch nicht sehr groß, so dass man nicht viel Fläche schafft. Es lässt sich auch nicht wirklich viel Druck auf den Wischer ausüben, um mal einen hartnäckigen Fleck zu beseitigen. Er ist auch sehr sperrig und man kommt nicht so gut unter die Vitrine. Außerdem ist der Stiel auch zu kurz.
Das positive ist das Swirl System, man muss nicht immer ins Wischwasser greifen und den Lappen auswringen wie bei anderen Systemen.
Alles in allem würde ich keinem meiner Bekannten dieses System empfehlen. Schade eigentlich, denn ich dachte VILEDA kann mehr.
#vileda #produkttest #mytest #mytestvileda #viledaturbo #dankevileda #viledaleicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen